iPhone X Kamera zu nah wie kann ich es normal einstellen sowie beim iPhone 8 zum bei?!?

3 Antworten

Vllt solltest du mal zwischen den integrierten Kameras wechseln, die eine hat einen 2x Zoom gegenüber der Hauptkamera. Ansonsten kannst du da nichts dran ändern und musst damit leben.

Also wenn die plötzlich so nah ist solltest du zum Support. Und wenn die von anfang an so nah ist ist es normal.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hi,

Habe selber ein 5 Jahre altes Huawei. 13 Mpixel, beste Qualität der Cam.

Einfach die Linse mit Wattestäbchen und Alk, Spiritus reinigen. Dann wird es besser.

Mario