Bereal Kamera geht nicht?

2 Antworten

Schau mal ob es ein Update für BeReal gibt.

Am besten öffnest du den App Store, tippst oben rechts auf dein Apple ID Profilbild und ziehst dann einmal von oben nach unten, damit sich die Seite aktualisiert. Scrolle nun etwas nach unten und aktualisiere am besten mal alle Apps, für die ein Update aussteht.

Wenn BeReal dort nicht zu sehen ist, installiere die BeReal App erneut und starte anschließend dein iPhone neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen in der bereal App unter ,sonstiges‘ den Zwischenspeicher zu löschen, dass kann dazu beitragen Probleme in der App zu lösen. Hat zumindest bei mir geklappt!

Schlagerjulian  22.12.2023, 15:51

Danke lottalotta111 ich habe alles versucht und nichts halt geholfen. Deswegen hab ich bei Gutefrage meinem Freund und Helfer vorbeigeschaut, ob jemand eine Idee hat. Dank dir hat es jetzt wieder funktioniert und ich hab mir jetzt extra einen Account bei Gutefrage erstellt, um dir danke zu sagen. Sehr hilfreicher Tipp!