BeREal Frontkamera total dunkel?

1 Antwort

Entweder ist deine Handykamera kaputt oder du hast einen Bug in der App, was ich mehr glaube. Ich würde mich von BeReal abmelden die App löschen und neu Installieren und mich neu anmelden. Wenn es dann nicht geht schreibe denn Support an.

Fabienne112233  23.12.2023, 17:09

Meine Beste Freundin hatte den Bug auch nur das beide Kameras dunkel waren es liegt definitiv nicht an ihrer Kamera sondern an bereal. Wir haben uns schon ausgeloggt und deinstalliert, dann neu runtergeladen und neu angemeldet und es hat nicht funktioniert. Dem Entwickler haben wir auch schon geschrieben was jetzt?