Skype, Kamera geht nicht. Wie automatisch aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei den neueren versionen geht das nicht so generell einzuschalten.
Unter den Optionen/Anrufeinstellungen und dort erweiterte Eistellungen kann mann den Punkt Eingehende Anrufe automatisch annehmen auch den sofortigen Videoversand einschalten.
Wenn der Haken bei Anrufsteuerung anzeigen ... gesetzt ist, öffnet sich ja das Anruffenster und da kann man die Taste Anruf annehmen oder Mit Video annehmen betätigen.

Grüße aus Leipzig

Wenn Du die Skype-Videoeinstellungen gemacht hast, kannst Du Dich ja im Kontrollfenster sehen.
Bist Du sicher, dass Du abschließend unten rechts tatsächlich die Schaltfläche: "Speichern" angeklickt hast?