Wieso findet Instagram kein deutsches Lied mehr?

6 Antworten

Genau das gleiche Problem,seit zwei Wochen! Nur Undergroundmüll wird vorgeschlagen und in der Suche kommt immer "kein Ergebnis"🤷🏻‍♂️

Richtig nervig

Servus, nach Ewigkeiten hab ich herausgefunden, dass man seine Kontoart wechseln muss, dass die Musik wieder verfügbar ist.

Also ihr hattet wahrscheinlich ein Business Konto auf dem ihr auch als Betrieb sowas edgiges abgebt, wie „Friedhof“ oder „Tabakladen“ und eure Statistiken richtig überprüfen könnt.

Ihr müsst dann auf ein normales persönliches Konto in euren Einstellungen switchen, dann funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich küss dein Herz HAHAHA ich war so am eskalieren dank dir geht das bei mir jetzt wieder😘

Kann man denn danach wieder zu einem Business Account wechseln oder hat man dann das gleiche Problem wieder? Weiß das vllt jemand?

Ja habe das selbe Problem auch, mir wird nur noch irgend so ein Müll angezeigt, den ich nicht höre. Und wenn ich nach meinen gewohnten Interpreten suche, die auch bekannt sind (z.B. Linkin Park, Tyler The Creator, etc.) wird kein Ergebnis angezeigt.

Aber auf den 2. Account, funktioniert koch alles perfekt.

Ja habe das selbe Problem auch, mir wird nur noch irgend so ein Müll angezeigt, den ich nicht höre. Und wenn ich nach meinen gewohnten Interpreten suche, die auch bekannt sind (z.B. Linkin Park, Playboi Carti, Rin, etc.) wird kein Ergebnis angezeigt.

Aber auf dem 2. Account, funktioniert noch alles perfekt.

Kein Abmelden und Deinstallieren hat was gebracht.

bei mir genauso! und instagram antwortet einfach nicht wenn ich denen schreibe. bitte gebt mir bescheid wenn jemand weiß wie mans repariert es nervt voll.

Das kommt glaube ich auch je nachdem was du so für Bilder mit Liedern postest. Also ich glaub das passt sich dem an. Kann sein wenn du irgendwann mal ein englisches Lied in deiner Story hast, das sich dann der Suchverlauf dem angepasst hat. Das geht aber glaube ich irgendwann weg.

Die Frage ist halt warum mir keinerlei deutsche Musik angezeigt wird wenn ich im Suchverlauf z.B. Max Giesinger eingebe steht dort "Keine Ergebnisse"