Sehen meine Augen sehr asymmetrisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Standardmäßig halt 45%
Mittelding 36%
Sieht sehr asymmetrisch aus 18%

5 Antworten

Standardmäßig halt

Das ist wirklich nicht auffällig. Musste länger auf das Foto schauen um es überhaupt zu sehen. Mach dir keine Sorgen darüber. Es gibt sehr sehr selten symmetrische Gesichter. Meins ist ebenfalls asymmetrisch.

Bei mir ist auch meine komplette rechte Gesichtshälfte anders als die Linke und das nervt mich so unnormal weil das einfach übel auffällig ist. Ich hab auch das gefühl das meine rechte gesichtshälfte eher runter hängt bzw. das da mehr knochen ist… Mein kinn ist weiter unten bzw. hängt so runter, mein lippenende auf der rechten seite hängt runter, mein nasenloch ust anders auf der rechten seite, mein auge hängt runter auf der rechten seite. Mir gehts seit 5 jahren so scheisse deswegen ich hasse es wenn man mich anguckt oder wenn man mit mir redet das ist so ein großes problem für mich

Niemand hat einen Perfekt symmetrischen Körper. Deine Augen sehen völlig normal aus.

Mittelding

Wenn man dir genau in die Augen schaut, erkennt man es, aber ich denke im Vorbeilaufen fällt einem das nicht auf.

Standardmäßig halt

es ist nichts am körper symetrisch was denkst du den wir sind doch keine geo figur oder so

Sksmdj
Fragesteller

Es ist mir klar, dass der Körper asymmetrisch ist. Ich kenne halt mein Gesicht seit Jahren und kann es deshalb nicht richtig von außen einschätzen.