Du solltest nicht deine "Makel" loswerden, sondern deinen Freund. Sehr oberflächlich von ihm und du willst ihm auch noch den Gefallen tun...

...zur Antwort

Unterforderung im Unterricht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!?

Hallo,

das ist jetzt meine zweite Frage bezüglich des Themas, denn ich weiß zurzeit wirklich nicht mehr weiter. Der Lehrer, den ich letztes Schuljahr hatte, unterrichtet mein Fach nun nicht mehr und wir haben einen neuen Lehrer bekommen, der mich einfach in den Wahnsinn treibt mit seinem Unterricht! Er ist extrem pingelig und stellt, zumindest für meine Mitschüler, zu hohe Anforderungen, doch ich bin echt unterfordert. Sein Unterricht ist VIEL zu langsam und ich bin immer viel zu schnell fertig. Wir bleiben viel zu lange beim selben Thema, was ich echt unnötig finde, da ich alles schon kapiert habe. Ich hatte bis jetzt noch keine einzige „richtige“ Hausaufgabe auf, da ich alles schon in der Stunde gemacht habe. Irgendwann reichte es mir und ich habe ihn nach Extraaufgaben gefragt und dann hat er mir auch welche mitgebracht: aber welche, die auf dem Niveau von drei Klassen unter uns sind! Er versteht einfach nicht, dass ich etwas Neues will und Wiederholung mich nervt! Er will mich nur beschäftigt sehen! Ich habe ihn schon drei Mal nach schwierigeren Aufgaben gefragt, aber er will einfach nicht hören! Ich weiß echt nicht weiter. Und dann sagte er auch noch zur Klasse, dass er jetzt die Lektion zu Ende macht und danach erstmal wiederholt. Ich hätte am liebsten aufgestöhnt vor Wut. Was soll ich nur tun?
Ich hatte überlegt, mit dem Lehrer meines Vertrauens zu reden, denkt ihr, das ist eine gute Idee?
Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Sei doch froh, dass du alles verstehst und so gut mitkommst.

Es ist schon ziemlich egoistisch, wenn man nur an sich denkt. Du hast ja selbst geschrieben, dass deine Mitschüler überfordert sind, also ist es doch gut wenn der Lehrer es langsam, aber dafür gründlich macht.

...zur Antwort
Nein, kein Platz mehr

Deutschland ist im Vergleich zu vielen anderen Ländern so ein winziges Land, warum sollten wir immer mehr aufnehmen?

Die anderen Länder können auch gerne mal welche aufnehmen.

Davon abgesehen kommen viele Flüchtlinge (NICHT ALLE) nach Deutschland, weil sie genau wissen, wie viel Kohle sie hier bekommen, ohne arbeiten zu müssen.

Ich habe keinen Bock darauf immer mehr Steuern für Leute zu bezahlen, die einfach kein Bock haben zu arbeiten und es sich gut gehen lassen hier.

...zur Antwort
Persönliches Gespräch

Lass bloß deine Schwestern da raus. Die sind da noch viel zu jung für.

Ich würde ganz offen und ehrlich mit deinen Eltern reden, aber nur wenn die Schwestern nicht dabei sind. Deine Eltern werden es bestimmt verstehen.

...zur Antwort

Du hast einen Lidschlussreflex (normalerweise), der genau für so etwas gedacht ist. Heißt: Merkt dein Auge, dass ihm etwas schaden könnte schließt es sich automatisch.

Und selbst wenn nicht: Solange du das Licht nicht jeden Tag minutenlang anstarrst, wird da nix passieren.

...zur Antwort

Für mich ist das extrem tradionelles und konservatives Denken. Ist nunmal ein normaler menschlicher Trieb. Warum sollte man ihn unterbinden, wenn man das Bedürfnis hat ihn auszuleben.

Ich finde Sex sollte kein Grund sein, möglichst schnell heiraten zu wollen.

...zur Antwort

Die Eltern deines Freundes können nicht einfach nichts sagen, da sie sonst rechtliche Konsequenzen zu erwarten haben. Auf Dauer wird das sowieso nix.

Bleib lieber Zuhause; verhindert eine Menge Ärger und versuche eine Lösung zu finden.

...zur Antwort

Wenn dein Organ gerissen wäre, wärst du jetzt höchstwahrscheinlich bewusstlos oder schon tot durch extreme innere Blutungen.

Kannst dir evtl. etwas gezerrt haben. Wenn der Schmerz länger als 3-4 gleich stark bleibt oder es nicht auszuhalten ist, würde ich zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Nein, weil

Hä wär doch mega geil, wenn man sich mit seiner Freundin über Technik und Mechanik unterhalten kann und sie auch was davon versteht oder sogar mehr als ich.

Mach dir da mal keine Sorgen.

...zur Antwort

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=322459920&categories=Limousine&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=FOUR_OR_FIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=cd4be79c-f428-0b22-d603-828037f19b2f

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=324696083&categories=Limousine&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=FOUR_OR_FIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=cd4be79c-f428-0b22-d603-828037f19b2f

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=325854702&categories=Limousine&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=FOUR_OR_FIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=cd4be79c-f428-0b22-d603-828037f19b2f

Einer von denen evtl?

...zur Antwort

Ist an sich viel zu teuer und auch nicht ganz ungefährlich.

Außerdem wenn du es auf lange Zeit rechnest: Du verlierst ein Jahr, fängst also ein Jahr später mit der Ausbildung/Studium an, fängst ein Jahr später an zu arbeiten und verlierst dadurch einiges an Geld.

...zur Antwort