Ist mein Gesicht stark asymmetrisch (siehe Foto)?

 - (Gesundheit und Medizin, Männer, Aussehen)

19 Antworten

Das ein Auge eine etwas andere Form hat und auch die Augenbraue etwas anders geformt ist, liegt nur an der üblichen Mimik, die sich irgendwann sozusagen einbrennt. Ist also nicht von Geburt an oder eine Fehlstellung oä. Es ist einfach ein Gesicht das etwas den Charakter zeigt, wie bei den meisten Menschen. Schlimm ist das nicht und allzu asymetrisch wirkt das auch nicht.

Ja. Bei niemandem sind beide Gesichtshälften gleich. Das ist normal.

Dein Gesicht ist nicht unsymmetrischer als das anderer Menschen auch. Kein Mensch hat ein vollkommen symmetrisches Gesicht, das würde auch langweilig aussehen.

Ich glaube, du steigerst dich da einfach in was rein. Auf mich wirkt dein Gesicht völlig normal.

Erstens ist das Foto nicht mittig vor dem Gesicht aufgenommen Und du hältst das Gesucht leicht schräg , Dh durch die Perspektive wirkt es unsymmetrisch;

zweitens sorgt die Frisur für ASymmetrie;

diese 2 Effekte sind viel größer als der Effekt mit dem Auge, der mit nicht aufgefallen wäre, wenn du es nicht geschrieben hättest;

und außerdem mach dich eine kleine Asymmetrie sogar interessant. Und du siehst ohnehin sehr gut aus 🙂

Was möchtest Du wissen?