Mein Gesicht + mein Becken ist komplett Asymmetrisch, was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Mache öfters Fotoshootings mit w und sehe dort auch immer mal wieder wie selbstverständlich manche Frauen mit so etwas umgehen.

Kein Mensch ist nach dem Ideal von DaVinci gebaut !!!

Bild zum Beitrag

Wenn ich als Mann eine Frau mag sind mir solche Dinge nicht wichtig.

Selbst auf Fotos muß man genau hinschauen um es zu bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesicht, Asymetrie)

Das ist bei jedem Menschen so. Ich habe mal vor langer Zeit 2 Portrait-Fotos von mir gemacht, sie auseinandergeschnitten und dann neu zusammengefügt. Zwei komplett fremde Personen schauten mich an...

Ist also ganz normal.

Mach dir keine Sorgen, das ist normal.
Nichts am Körper ist symetrisch - egal, ob es Augen, Ohren, Arme, Hände, Beine, Füsse, Brüste oder was auch immer betrifft. Überall gibt es mehr oder weniger kleine Unterschiede.

Ich kenne niemanden, bei dem das anders ist. Ein komplett symmetrisches Gesicht gibt es nicht.