Meine Augen wirken unterschiedlich groß. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Damit leben, kein Mensch hat ein völlig symmetrisches Gesicht.

Hallo,

habe schon viel Portraits gezeichnet - kaum jemand hat zwei Augen gleicher Größe. Bei mir ist es ähnlich. Mach Dir also keine Gedanken.

Du hast schöne Augen - und eine schöne Augenfarbe.

Nimm Dich so an, wie Du bist, dann fühlst Du Dich in Dir wohler.

LG

Jo

Das ist völlig normal, kein Mensch ist symmetrisch. Einige Fotos sind bearbeitet, daher sieht man es nicht.

Warum willst du gegen so etwas natürliches etwas tun? Warm willst du dich nicht so akzeptieren, wie du bist?

Teil dich mal von oben nach unten in zwei gleiche Hälfte, du wirst überrascht sein, wie unterschiedlich die sind.