Sind meine Augen zu asymmetrisch?

6 Antworten

Was heißt zu asymmetrisch? Wer bestimmt das? Ich finde es sieht nach einem Markenzeichen aus, welches dich ausmacht. Ich bin kein Mediziner drum weiß ich nicht ob man das irgendwie "Korrigieren" kann. Allgemein ist Vitamin A gut für die Augen. Aber da geht es mehr um Seekraft.

Ach Quatsch. Deine Augen sind hübsch. Du musst sie nicht verändern. Es zählt doch nicht das Äußere. Es ist doch egal, wie du aussiehst. Wichtig sind deine inneren Werte :)

gesichter bzw. körper sind von natur aus nicht symetrisch. müssen sie auch nicht sein.

Nein ohne Operation kann man sowas natürlich nicht verändern, wie sollte man denn auch.

Ja sie sind unsymmetrisch aber es gibt kein Gesicht was symmetrisch ist also find dich einfach damit ab kein Arzt repositioniert deine Augen

Mache dir über sowas keine Gedanken! Das passt alles. Ohne OP kann man da nichts machen, aber wie bereits gesagt: Mit deinen Augen ist alles in Ordnung.