Blutige Augen nach Nasen op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schlimm aus, ists aber nich. Im Prinzip ist das n blauer Fleck im Auge ;) mal ganz dumm formuliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das ist normal und geht ganz von selber weg. Braucht einfach seine Zeit.

Ich hatte das ähnlich, nur das ich wirklich aus dem Auge geblutet hab mir lief durch das Auge blut über mein Gesicht ist aber auch nicht schlimm, man kriegt halt erst n Schock, wenn man nichts davon weiß, aber da brauch man sich keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung