Krustiges Blut in der Nase wegen Nasen OP , wie krieg ich das weg? HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattestäbchen feucht machen und dann damit versuchen oder mit dem Finger wegkratzen. Wenns nur angetrocknetets Blut ist, geht das super.

Psychedellic  10.08.2011, 20:27

Ich bedanke mich für den Stern :)

schnäuzen darfst du bestimmt noch nicht - ich hatte einen NEbenhöhlen OP und musste immer mit Nasendusche spülen -sowie jeden zweiten Tag zum HNO arzt zum Absaugen und Kontrolle !!1 besorge dir Nasenöl - oder versuche es mit Bepanthne Wund Heilsalbe um alles weich zu machen - aber am besten ist die NAchfrage vom Doc -

Ich habe nach meiner Nasen- OP damals Salbe bekommen die ich mehrmals täglich vorsichtig einmassieren mußte damit doe Krusten sich lösten, durfte aber erst nach 8 wochen das erstemal meine Nase vorsichtig schneuzen. Mußte täglich zum Absaugen zum Doc und der hat dann die Krusten gaaans vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernt sofern sie von der Salbe aufgeweicht waren, auf keinen Fall abkratzen da es sonst wieder anfangen kann zu bluten. Was ist denn gemacht worden in oder an der Nase?

Das ist wahrscheinlich normal nach einer Op.

nimm steriles kochsalz in aampullen. damit aufweuchen und sanft entfernen