Nasenop, Kampfsport weitermachen können?

1 Antwort

Das liegt ganz an deinen Selbstheilungskräften. Wenn nach einem halben Jahr(guter und realistischer Zeitrahmen) alles gut verheilt ist, sehe ich da keine Probleme. Diese Frage würde ich aber in der Klinik in der Türkei auch stellen. Ich bin davon überzeugt, das hier von den behandelnden Ärzten eine fachkundige Antwort kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring