Nase gebrochen durch Schlag?

3 Antworten

Hey,

wahrscheinlich ist deine Nase nicht gebrochen. Ist sie geschwollen? Wenn nicht, bist du auf der sicheren Seite.

Ich boxe seit 3 Jahren und hab auch schon den ein oder anderen Schlag abbekommen.
Wenn du das Gefühl hast, es wird schlimmer, geh aber auf jeden Fall früher zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es scheint so als wäre sie nicht geschwollen. Nasenscheidewand ist wie gesagt gerötet. Mir hats halt nur Sorgen gemacht weils danach echt krass geblutet hat...

1
@Durrger

Beobachte es weiterhin. Wenn du Schmerzen bekommst, direkt zum Arzt

0

Besser wäre es auf jeden Fall, dass du zum Arzt fährst.

Mache ich ja in spätestens 4 Tagen habe ich sowieso einen Termin. Wollte nur fragen obs nicht schlauer ist früher zum Arzt zu gehen

1

Nasenbruch würdest du merken !

Woher ich das weiß:Hobby

Inwiefern? Also meine Nase hat schon deftig geblutet

0
@schoschi06

Respekt. Also ich hoffe gehe mal davon aus dass sie nicht gebrochen ist

1

Was möchtest Du wissen?