Schlag auf Nase, Bruch?

2 Antworten

Gebrochen ist es nicht, wenn du keine Schmerzen hast. Bei mir war genau dasselbe, Schlag auf die Nase, nicht geblutet, und tat auch nur weh wenn ich draufgefasst habe.

Schattnnn
Fragesteller

Danke das erleichtert mich weißt die lange ging das denn ungefähr?

ist wahrscheinlich verstaucht gehe aber sowieso zum HNO Arzt
Gute besserung :D

Schattnnn
Fragesteller

Danke haha aber wieso nur zur Sicherheit? Ich warte mal noch ein Tag oder 2 wenn es dann immernoch so ist gehe ich mal ^^