Ist meine Nase gebrochen nach Schlag?

3 Antworten

laut deiner schilderung glaub ich das sie trotzdem gebrochen ist!
es muss nicht immer anschwellen:)
liebe grüße daniela vom DRK
geh bitte ins Krankenhaus und lass es röntgen

Tcizzle
Fragesteller

Wie kommen sie auf die Vermutung?

DagiBeeoffline  07.05.2016, 14:48

Dein nasenbein ist dick und nach Ihrem Schmerzreiz vermute ich das:) wurde es nach dem Schlag gleich gekühlt?:)

Ohne Röntgenblick etwas schwierig. Geh zum Doc und lass das röntgen.

Woher sollten wir das wissen ? Geh zum Arzt

Tcizzle
Fragesteller

Ich verstehe solche Antworten beim besten Willen nicht.. ich mein als wäre ich nie auf diese Option ohne deinen Hinweis gekommen

MilkaWay  07.05.2016, 11:10

Wieso trägst du dann,wenn du eh weißt, dass du zum Arzt musst?!

MilkaWay  07.05.2016, 11:10

fragst *