Rippe gebrochen nach Sparring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut sie nur bei bestimmten Bewegungen weh oder die ganze Zeit? Ich hatte auch einen Rippenbruch beim Training einstecken müssen, aber das tat wirklich höllisch weh.

KarlWbr
Fragesteller

Die Rippe tut eigentlich immer weh wenn Belastung drauf kommt, aber wo mir das passiert ist hab ich erst nach dem Kampf bemerkt dass was weh tut.

Relenaj  07.10.2021, 22:48
@KarlWbr

Ich würde zum Arzt gehen, aber ich denke nicht, dass sie gebrochen ist, um ehrlich zu sein.

geh am besten zum artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA