Nase/Nasenbein abhärten?

3 Antworten

Grundsätzlich gilt: Wo Knochen strapaziert und belastet ist lagern knochenbildende Zellen vermehrte "Stützsbälkchen" an. Wenn du zB: Ein Jahr lang jeden Tag eine Stunde auf einem Bein stehst, wird das die Knochenstruktur stabilisieren (sofern keine Krankheit vorliegt) durch bildgebende Maßnahmen ist das bewiesen.

Meine Theorie: Die Nase täglich von allen Seiten mit einem hartem, schweren Gegenstand beklopfen hat den gleichen Effekt. Ich habs selbst praktiziert und meine Nase ist immernoch schön.

Wichtiger als harte Knochen sind entscheidende kleinste Lageveränderungen des Kopfes und der WIRBELSÄULE (<1cm reicht vollkommen aus) genau in dem Moment, in dem du realisierst, dass du getroffen wirst. Damit meine ich zB Körper absenken, Wirbelsäulenstreckung (nach hinten) Seitbiegung und Drehung zur (Gegen)Seite. Alle 3 Dimensionen ausnutzen ;-) Viel Erfolg beim Üben

Nicht das ich wüste, du kannst höchstens für die Knochenbrüchigkeit Kalziumtabletten nehmen. Die gibt es auch bei DM

Tja, am besten immer wieder draufschlagen, immer wieder brechen und wieder heilen lassen. Das macht sie widerstandsfähig. Viel Spass dabei...

gutjmich  07.10.2014, 21:20

Die Vorstellung ist genial. :D Aber leider funktioniert das nicht so. :D Bei Knochen ist das nicht so. Dadurch wird sie noch empfindlicher.

Aber Daumen hoch, "You made my day" :D