Wird meine Nase noch Schmaler?

Meine Nase  ohne zusammenziehen - (Gesicht, Nase) Meine Nase zusammen gezogen  - (Gesicht, Nase)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist die zu breit oder sonstwas? Ich hab mir intensiv die Bilder angesehen, das ist eine stink normale, gut proportionierte Nase. Du hast etwas breitere Nasenflügel (eigentlich nichtmal das), aber um das zu bemerken muss man die Nase wirklich schon anstarren, zudem ist das normal. Deine Nase ist eher klein als ein riesen Zinken, wenn die jetzt auch noch schmaler würde, säh das erst seltsam aus wenn in einem Gesicht eine Mini Nase steckt. Ich frag mich wie du auf zu Breit kommst, für die Milimeter die man weniger machen könnte, bräuchtest du eine Lupe.

Ja, ich weiß das ich eine kleine Nase habe, aber dafür ist sie breit und ich finde das ist sie auch :o

aber trotzdem danke !! :-)

0
@LillyAng

Na ja, aber die dann auch noch schmal, dann hast du nur noch eine Stecknadel im Gesicht. Hier geht es wenn überhaupt um Millimeter. Sei froh das du so eine schöne, normale, grade Nase hast, an der ist einfach nichts auszusetzen. Du pushed ein nicht vorhandenes Problem hoch.

Natürlich kannst du nichts gegen die Form deiner Nase machen und meiner Meinung wäre da was dran zu ändern auch ein Fehler. Eine gesunde, schöne Nase wegen einem Komplex zu verstümmeln, ist unnötig.

Woher hast du eigentlich die Idee das Nasen extrem schmal sein müssen? Du wirst kein besserer Mensch, nur weil die Nase schmaler ist. Es gibt immer etwas ansich, dass man mehr und etwas das man weniger mag. Ich glaub dein Nasenproblem ist auch etwas eingeredet.

0

Nein aber du kannst sie schmaler schminken ;) Und ich finde deine Nase ist SuperSüüß :)

Danke. :-)

Hihi, danke, ich nicht. :D

0

Ich kann bei besten Willen überhaupt nichts schlimmes, hässliches oder irgendwas abstehendes entdecken !

Ich schon... Sie ist einfach zu breit.

0

Ab wieviel Jahren nasen Op?

Hey leute! Also ich bin 14 jahre alt und ich heule fast jeden tag wegen meiner nase, hab so ein hässlichen buckel drauf und mein nasenbein ist schief, da mein kleiner cousin vor ca 5. jahren ausversehen mit iwas draufgehauen hat. Manche leute die was gegen mich haben gehen immer direkt auf meine nase 'guck doch erstmal deine nase an' :( Ich habe gehört, dass man sich schon unter 18 die nase operieren kann (buckel entfernen und nasenbein gerade biegen) mit einverständniss der eltern. Geht denn sowas? Meine eltern haben nix dagegen. Liebe grüße, delikatesa :)

...zur Frage

Wieviel kostet ca eine Nasen OP-?

Heey Leute, ich bin total unzufrieden mit meinem Seitenprofil. Meine Nase hat einen eichten höcker ,was mich total stört. Ich habe dadurch schon totale Komplexee und möchte nie, dass mich jemand von der Seite sieht. Wieviel in etwa kostet es sich die Nase zu operieren?

...zur Frage

Nasenspray sucht kann jemand mitreden ?

Alles fing an mit einer Erkältung..
Und endete schließlich mit einer sucht...

Seid einem knappen Jahr bin ich nasenspraysüchtig.
Ich benutze alle 3-4 Stunden Nasenspray. Weil sonst meine Nase wieder zu geht.
Immer wenn meine Nase zu geht brauche ich es sofort, sonst fange ich an nervös zu werden. Ich hasse einfach dieses Nase-Zu Gefühl.

An alle die diese sucht auch mal hatten, wie habt ihr es geschafft davon los zu kommen?

Wenn ich daran denke mit verstopfte Nase durch den Alltag zu gehen..für mich einfach der pure Horror.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke!

...zur Frage

Bezahlt die Krankenversicherung meine Nasen OP bei solchen sachen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin mit meiner Nase total unzufrieden.

Es ist so, sie ist zu dick zu lang und hat ein dicken Höcker ..

Ich weiß das man mit 14 keine OPs machen lassen darf, aber ab wann darf man das denn ? Und die zweite frage ist, ich werde wegen meiner Nase extrem gemobbt, das verursacht schlimme pysische Probleme. Ich weine oft nur noch und weiß keinen ausweg aus meiner lage. Bezahlt die Krankenversicherung auch, bei Pysischenprobleme die durch meine Nase und durch die Leute die mich deswegen aufziehen ??

...zur Frage

Sollte ich mir die Nase korrigieren lassen?

Hey also:
Ich (15 w.) bin seit ich 11 bin sehr unzufrieden mit meiner Nase weil ich einen Höcker habe und wenn ich lache sich die Nase so nach vorne zieht aber auch wenn ich auf der linken Seite atme bekomme ich weniger Luft also deutlich weniger Luft als auf der rechten Seite und das ist ja dann ein Problem mit der Nasenscheidewand. Ich hätte aber am meisten Angst davor an einen schlechten Arzt zu kommen und auch auf die Reaktionen in meinem Umfeld weil ich ja doch recht jung bin aber ich kann damit einfach nicht leben es stört mich so extrem zum 1. eben das Aussehen aber auch das ich nicht richtig atmen kann...

Ich hoffe ich bekomme HILFREICHE und EHRLICHE ANTWORTEN

Danke

...zur Frage

Was tun gegen eine fettige Nase?

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr irgend welche Tipps gegen eine fettige Nase ? Ich war schon bei einer Kosmetikerin, doch es hat überhaupt nicht geholfen

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?