Wird meine Nase noch Schmaler?

...komplette Frage anzeigen Meine Nase  ohne zusammenziehen - (Gesicht, Nase) Meine Nase zusammen gezogen  - (Gesicht, Nase)

4 Antworten

Wo ist die zu breit oder sonstwas? Ich hab mir intensiv die Bilder angesehen, das ist eine stink normale, gut proportionierte Nase. Du hast etwas breitere Nasenflügel (eigentlich nichtmal das), aber um das zu bemerken muss man die Nase wirklich schon anstarren, zudem ist das normal. Deine Nase ist eher klein als ein riesen Zinken, wenn die jetzt auch noch schmaler würde, säh das erst seltsam aus wenn in einem Gesicht eine Mini Nase steckt. Ich frag mich wie du auf zu Breit kommst, für die Milimeter die man weniger machen könnte, bräuchtest du eine Lupe.

LillyAng 28.05.2012, 21:19

Ja, ich weiß das ich eine kleine Nase habe, aber dafür ist sie breit und ich finde das ist sie auch :o

aber trotzdem danke !! :-)

0
Kuro48 28.05.2012, 22:16
@LillyAng

Na ja, aber die dann auch noch schmal, dann hast du nur noch eine Stecknadel im Gesicht. Hier geht es wenn überhaupt um Millimeter. Sei froh das du so eine schöne, normale, grade Nase hast, an der ist einfach nichts auszusetzen. Du pushed ein nicht vorhandenes Problem hoch.

Natürlich kannst du nichts gegen die Form deiner Nase machen und meiner Meinung wäre da was dran zu ändern auch ein Fehler. Eine gesunde, schöne Nase wegen einem Komplex zu verstümmeln, ist unnötig.

Woher hast du eigentlich die Idee das Nasen extrem schmal sein müssen? Du wirst kein besserer Mensch, nur weil die Nase schmaler ist. Es gibt immer etwas ansich, dass man mehr und etwas das man weniger mag. Ich glaub dein Nasenproblem ist auch etwas eingeredet.

0

also schlimm finde ich deine nase jetzt nicht, aber verändern kann man da so nichts.

Du könntet höchstens dunkles rouge nehmen, mit einem dunklem pinsel auf beide seiten deiner nase etwas auftragen und gut verblenden/verwischen... das macht die nase schmaler und ist ganz einfach

hier noch ein video dazu ;) -->

Nein aber du kannst sie schmaler schminken ;) Und ich finde deine Nase ist SuperSüüß :)

LillyAng 28.05.2012, 21:03

Danke. :-)

Hihi, danke, ich nicht. :D

0

Ich kann bei besten Willen überhaupt nichts schlimmes, hässliches oder irgendwas abstehendes entdecken !

LillyAng 28.05.2012, 20:58

Ich schon... Sie ist einfach zu breit.

0

Was möchtest Du wissen?