Würdet ihr euch eure Nase operieren lassen, wenn ihr so unzufrieden seit, das ihr auf Bilder oder allgemein nicht lacht?

5 Antworten

Nur wenn es so schlimm wäre, dass mein Alltag beeinträchtigt ist (ich keine sozialen Kontakte mehr habe, nicht aus dem Haus gehe usw )

Ansonsten nicht, es ist eine Operation und man sieht eventuell danach komplett anders aus.

Bild zum Beitrag

Nein denn so etwas formt den Charakter... meinst du Gérard Depardieu hätte so gut Obelix oder sonstige seiner Rollen spielen können wenn er nicht er gewesen wäre? Er wäre doch niemals er gewesen wenn er nicht seine Nase hätte...

 - (Gesundheit und Medizin, Nase, Schönheitsoperation)

Nö, nur wenn es einen gesundheitlichen Grund gibt, aber nur wegen der Ästhetik? Nope

Ja ich will mich schön fühlen und eine gute Nase bleibt ein ganzes Leben wenn sie gut operiert wurde

Nein. Wer unzufrieden ist und nicht lacht, hat ein wehes Herz. Es liegt nicht an der Nase.