Nasenop/während FSJ...?

2 Antworten

Ärzte haben OP Pläne. Die sagen dir an der Rezeption, oder sogar der Arzt selbst, wann er das machen kann.

Wenn es akut keine Probleme gibt, kannst du doch sagen wann du es am liebsten gemacht haben möchtest. Dann schauen sie wann es passt.

Deine Nasen-OP ist offenbar ein medizinisch notwendiger Eingriff, für den Du krank geschrieben wirst. Dein Arbeitgeber wird sich über die längere Ausfallzeit nicht freuen. Als FSJ bist Du aber sicherlich nicht unabkömmlich und die müssen das hinnehmen.

Du kannst sicherlich einen Zeitraum für den Eingriff vorschlagen bzw. die Klinik gibt Dir mehrere Termine zur Auswahl. Ich würde nach Möglichkeit einen Termin nehmen, der nicht ganz am Anfang Deiner FSJ-Zeit steht, weil Du in der Zeit noch relativ viel Neues lernen musst.