Hat schonmal jemand eine geschlossene NasenOP gehabt?

2 Antworten

Nein, meine OP ist bestens verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch das Begradigen der Nasenscheidewand bekomme ich endlich ausreichend Luft und bin viel seltener erkältet als davor. Auch das Anheben der davor hängenden Nasenspitze hat gut geklappt.

Ich habe dieselben Beschwerden! Hatte meine Nasen OP vor 5 Monaten und nun hat sich ein Höcker gebildet und die eine Seite ist dicker als die andere. Hat sich dies bei dir gebessert?

Zeliha
Fragesteller

Leider nicht. Meine Atmung ist immer noch nicht besser geworden. Von vorne sieht meine Nase leider immer noch unsymmetrisch aus. Und der mini höcker ist immer noch da... so schade.