Achterbahn nach Nasenop?

1 Antwort

Darf ich fragen welche?

Kommt sehr stark drauf an welche du fährst. Also ruhige kannst du fahren würde ich sagen, aber so extreme würde ich noch vermeiden. Kommt auch stark drauf an was operiert wurde. Ich würde eher auf ruhigeres gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Freizeitpark/Kirmesfan
itscould
Fragesteller

rhinoplastik mit korrigierung der nasenscheidewand :) Mir wurde ein Höcker auf der Nase entfernt (Nase wurde gebrochen), Knorpel wurden höher und näher aneinander gesetzt. Aber danke schonmal :)