Lohnt sich eine Nasenop?

19 Antworten

Bei einem derart normalen Aussehen würde ich kein Geld dafür zum Fenster rauswerfen. Und vor allem keinen Eingriff in meinen Körper riskieren!

Jede OP ist ein Eingriff mit Risiken. Und wenn's nicht notwendig ist, unbedingt bleiben lassen!

Mach von dem Geld, was du sparst, liebe eine schöne Reise oder aber, falls du echt Probleme mit deinem Aussehen hast, eine Therapie...

Servus.

Als Mann kann ich dir sagen dass du nen heftiges Sideprofil hast, deine Jawline ist sau stark! Der Hubbel in der Nase sieht nicht zu übel aus, viele Frauen finden das btw attraktiv. Ich hab ne ähnliche Nasenform aber würde deswegen niemals tausende Euro ausgeben, um mir absichtlich die Nase brechen zu lassen um dann wochenlang mit geschwollenem Gesicht rumlaufen zu müssen.

Also ich finde deine Nase völlig ok, kann aber das Gefühl nachvollziehen wenn man unzufrieden ist. Deshalb, wenn du es machen möchtest, tu es, aber ich finde deine Nase normal

LG

Ich finde deine Nase und das gesamte Profil attraktiv.

Ich weiß ja nicht was dich stört , aber ein Eingriff kann auch das Gesamtbild ins negative verändern . Muss aber nicht sein .

Was sollte man denn da verändern? Sieht doch vollkommen in Ordnung aus 🤷‍♀️ So eine langweilige 0-8-15-Katalognase, die oft Atemprobleme verursacht, wäre viel unattraktiver.