Tut eine nasenope weh?

4 Antworten

Eine Ope.... ist das die Ehefrau vom Opa? Jede Operation schmerzt und wenn man das unnötigerweise tut, allein weil man sich schön fühlen will, dann sei jedem der Schmerz gegönnt. Von Herzen.

Natürlich schmerzt das auch ein wenig, wenn dein Gesicht grün und blau wird. Das hat eine op so an sich. So schlimm wird das aber auch nicht sein, da gibt es schlimmeres.

Die OP selbst schmerzt nicht, da bist du ja narkotisiert, doch nachher wirst du schon Schmerzen haben.

Safe man die wird dir ja warscheinlich gebrochen und ,,umgeformt" außerdem sieht man dann die nächsten tage aus wie ein michellin männchen MFG