Zunge schmerzt und sieht komisch aus?

4 Antworten

Der Arztbesuch wird dir da nicht viel nützen. Es gibt Enterokokken aus der Apotheke, welche die Pilze verdrängen. Jedoch bei hohem Zuckerkonsum kommen sie wieder zurück.

Die Zunge ist belegt, du hast zu viele Candida Pilze im Mund.

Abhilfe: Zucker sparen und keine zuckerhaltigen Getränke mehr trinken - Wasser trinken.

Durch Zucker, durch Salze, durch Scharfes, durch zuviel Kaffeegenuß , Zuviel Alkohol und Zigaretten und Wassermangel.

lieben Gruß

Pilz? Doc!

Thomashrth
Fragesteller

Kann ich damit zum Hausarzt oder Zahnarzt?