Weil Religion und ihre Dogmen aus dem Mittelalter stammen oder noch viel älter sind. Vergiss es. Wenn ich Sohn aus einer muslimischen Familie wäre, hätte ich mich längst aus dem Staub gemacht, um mein Leben selbstbestimmt zu leben. Ist doch nicht zum Aushalten. Das soll Freiheit sein? Nix als Unterdrückung und Zwang. Ihr tut mir echt Leid.

...zur Antwort

Schmink es Dir ab, die warten da nicht auf Träumer ohne Qualifikationen, kriegst keine Green Card. Und dann spare erst mal so viel Geld, dass Du da drei Monate am Stück urlauben kannst, und am besten wohnen bei Privatleuten, die ein Zimmer vermieten. Und nicht in Florida oder Kalifornien, sondern in Arkansas bei einer streng gläubigen Familie mit Waffenschrank, dann weißt Du spätestens, warum es eine Scheißidee ist dahin auszuwandern. Und dann kommst Du zurück, wenn Dein Tourivisum abläuft und begäbst diese Schnapsidee.

...zur Antwort
Nein, das ist nicht mehr zeitgemäß, weil

Wörter wie VATIKAN und ZEITGEMMÄSS spricht man niemals in einem Text zusammen aus :-)

...zur Antwort

Träum weiter, und vielleicht hilft der Geist des großen rosa Einhorns. Das sind doch Träumereien von Kindern, die gern ihren Körper nach Belieben formen würden, weil sie zu viele Super-Photoshop-Models auf Tiktok geguckt haben. Werde bitte erwachsen und komme in der Realität an.

...zur Antwort

Umtauschrecht gibt es gar nicht, ist immer Kulanz, bei Kauf im Laden. Garantie ist sicher immer zwei Jahre lang gegeben. Hat mit Umtauschen nichts zu tun.

...zur Antwort