bspw. die Nullstellen. Die hast du ja aber mit der x-Achse gegeben. Weitere Möglichkeiten Sind Extrema, Wendepunkte oder auch Lücken. Da du die Begriffe jedoch nicht kennst werden es wahrscheinlich die Extrema sein

...zur Antwort

bro herzlichen glückwunsch das ist ein geiles moped. Ich selber habe eine Romet ogar 200, welche auch den selben Jawa motor besitzt. Falls du das Moped mit einem AM führerschein fahren willst sieht das ganze eher schlecht für dich aus, da die 60 kmH sonderregelung ausschließlich für Simson Mopeds in kraft tritt, die tatsächlich zu dieser zeit auch in Deutschland gefahren wurden. (Es gibt auch exportware, die beispielweise nach Ungarn gebracht wurde und für die, diese Sonderregelung nicht gilt.) Hast du jedoch einen A1 führerschein kannst du das Moped ganz Legal fahren und auch mit einem kleinen Nummernschild (für 50ccm) fahren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Wenn du fragen hast immer her damit

...zur Antwort

digga ich spreche akzentfrei duetsch und das macht mich nicht zu einem Deutschlehrer. die dame hat sicherlich studiert und kennt sich hervorragend mit der Grammatik aus

...zur Antwort

bro als mann würde ich sagen zieh durch. Wenn ich blumen bekommen würde, würde ich mich mies freuen so weil wann bekommt man als mann mal blumen geschenkt. change my mind aber blumen sind einfach zeitlos

...zur Antwort

ich denke das alles um uns herum macht uns einfach nur kaputt. der gesellschaftliche verfall sowie eine gewisse machtlosigkeit der zukunft der umwelt. wenn etwas geändert werden soll liegt das alleine auf unseren schultern, da leider viele der momentanen älteren Generation auf unsere Kosten leben, sodass wir viele Fehler ausbügeln müssen.

...zur Antwort

aber dann muss ja was an den lügen dran gewesen sein wenn du dich dafür entschuldigt hast

...zur Antwort

Durch einen Verbot von ,,Ramsch-Fleisch" möchte er den Konkurrenzkampf innerhalb des Lebensmittel Markets unterbinden. Wenn das Fleisch immer Billiger wird, so werden auch die Tierwohl Standarts immer schlechter. Wenn es nun aber einen Minimalpreis für Tierprodukte gibt, so werden auch bessere Tierhaltungsformen Wirtschaftlicher und mehr Landwirte können sich danach richten

...zur Antwort

ich denke das Zitat lässt sich nicht gleich mit dem Nationalsozialismus verbinden, da es im Endeffekt ja nur darauf abzielt, dass die Mitstreiter für einen wie Brüder, also Familie sind. Könnte in jedem anderen Land auch als Propaganda verwendet werden, also nichts all zu verwerfliches daran

...zur Antwort

hört sich eher nach einem fall für jugendamt an tbh. Eine wohnung kostet verdammt viel da wirst du auch nicht glücklich wenn du jeden monatsende nach dem geld schauen musst

...zur Antwort

denke du kanst das machen man. Aber warte lieber noch ein paar tage weil über die feiertage was versuchen anzufangen ist schwer

...zur Antwort

ist doch entspannt und mal was anderes. Dann bekommst du auch wenigstens keine unliebsamen geschenke über die du dich ,,freuen" musst

...zur Antwort