Hatte nasenop ist das normal?

7 Antworten

Dadurch, dass an deiner Nase manipuliert wurde schwillt diese an um eventuelle Verletzungen der inneren Gefäße zu verhindern. Deswegen kann es sein dass es noch etwas dauert bis diese abschwillt aber das wird sie definitiv.

Erstmal warten bis es verheilt ist. Wenn dan noch eine OP notwendig ist, mach das später. Lass das da erstmal abheilen.

Ja, die Spitze kann auch noch Monate dauern bis sie die eigentliche Form wieder hat.

Da muss man erst mal warten, bis die Schwellungen weg sind, bevor man das Ergebnis beurteilen kann.

Deine Nase ist wegen der OP jetzt noch angeschwollen. Das wird sich von alleine in den nächsten Wochen legen.