Dadurch, dass an deiner Nase manipuliert wurde schwillt diese an um eventuelle Verletzungen der inneren Gefäße zu verhindern. Deswegen kann es sein dass es noch etwas dauert bis diese abschwillt aber das wird sie definitiv.

...zur Antwort

Als erstes solltest du darauf achten, dass du vorher auf Toilette warst und alles sauber ist in dir. Als nächstes solltest du dir eine ruhige Atmosphäre schaffen und es dir gemütlich machen. Wichtig ist nur, dass du dir nicht selbst Druck machst. Bevor du wirklich anfängst musst du dich erst vor Dehnen also nimmst du ein bis zwei Finger und führst diese in dich ein, wenn du das gemacht hast kannst du sie leicht scheren artig öffnen und wenn dies gut geklappt hat dann kannst du dich ausprobieren.

...zur Antwort

Grundlegend kannst du es verweigern, ist aber unsinnig. Das legen an sich tut nur kurz weh und bei richtiger Pflege solltest du nichts spüren. Wenn es wirklich notwendig sein sollte (je nachdem weshalb du im Krankenhaus bist) dann müssen die dir trotzdem einen legen spätestens wenn du Bewusstlos wirst.

Klar deine Angst ist berechtig aber grundlegend ist das legen an sich nicht schlimm und davor solltest du am wenigsten Angst haben.

...zur Antwort

Bei einer magenspiegelung führen die Ärzte das Endoskop vorsichtig in deinen Rachen Raum und schieben dieses so weit, bis sie am Duodenum sind. Währenddessen schauen sie natürlich ob etwas auffällig ist oder Veränderungen zu sehen sind, wenn dies der Fall ist dann entnehmen sie kleine Proben was auch bluten kann. Aber da das nur sehr winzig kleine Verletzungen sind wirst du davon nix merken. Evtl könnte dir der hals etwas weh tun weil dein Körper es nicht gewohnt ist Fremdkörper zu beherbergen aber ansonsten sollte nichts sein.

...zur Antwort
Ja

Was hast du denn noch für weitere Symptome und wann und wie äußern diese sich?

...zur Antwort

Ja ist es, da du dich mit anderen Frauen triffst, um mit diesen zu schlafen. Das ist eine sehr intime Sache, die man eigentlich nur mit der Partnerin/dem Partner durchführen sollte.
Außerdem ist diese Aussage es unterstreicht deine „Männlichkeit“ unsinnig da du das damit nicht tust sondern eher deine Schwachsinnigkeit unterstreichst, sowas zu glauben.
Ich hoffe wirklich deine Freundin findet es heraus und macht Schluss, damit ihr wenigstens der Schmerz erlassen sei und sie sich jemanden suchen kann der nicht so denk ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.