Nase/Übergang?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Hausmittel! Du kannst gar nichts machen. Die Nasenspitze wird immer nach unten fallen, wenn du sie losläßt.

Kann es sein, dass du dir das nur einredest und einbildest und dass deine Nase sehr schön ist, auch wenn die Spitze etwas nach unten zeigt? Das muß keineswegs schlecht aussehen!

sssensibelll
Fragesteller

Naja, schlecht nicht, aber mir gefällt das nicht so, weil meine Nase dadurch länger ausschaut.

verreisterNutzer  09.03.2022, 15:08
@sssensibelll

Das fällt aber nur dir ganz besonders auf, weil du die Nasen-OP hattest und ganz besonders darauf achtest. Andere bemerken es gar nicht!

Die Nase muß zu deinem Gesicht passen und manmal passen eben auch etwas längeren Nasen zu einem Gesicht.

Nochmals: Rede dir bitte nichts ein!

verreisterNutzer  09.03.2022, 15:14
@sssensibelll

Sehr gerne!

Denke immer daran, "nobody is perfect" (niemand ist perfekt). Deine Nase ist schön geworden, wie du selbst geschrieben hast! :-))