Meine Nasenspitze ist schief!?

Nase. - (Nase, hässlich) Nase. - (Nase, hässlich) Nase. - (Nase, hässlich) Nase. - (Nase, hässlich) Nase. - (Nase, hässlich) Nase. - (Nase, hässlich)

2 Antworten

Dinge die kein Mensch sieht, nicht einmal du, wenn du deine Nase nicht von unten ansiehst...was manche so stören kann...Aber nein dagegen kannst du nichts tun

Ja so fing das bei Michael auch an, und siehst du wo das hingeführt hat, am ende ist sie ihm abgefallen

AnnnaNymous  10.01.2016, 19:13

Bei uns heißt der "Bröckelnase"^^