Würde gerne eine nasenop machen ist das nötig?

11 Antworten

Absoluter Käse, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.

emilyy69
Fragesteller

Danke

Deine Nase sieht ganz normal aus, und ist, so wie sie ist, von den Proportionen her genau die Nase, die zu deinem Gesicht passt.

Solange die Funktion da ist (also ATMEN), würde ich daran bestimmt nicht herumoperieren lassen.

Schau, du bist noch sehr jung. Ich kenne niemanden, der oder die sich selber mit 15, hochpubertierend, hübsch oder gutaussehend fand. Was ich damit sagen möchte - werde paar Jahre älter, etwas selbstbewusster, und du wirst das ganze auch viel entspannter sehen.

Guckst du viele Bilder von so Internet"berühmtheiten" an, auf Instagram und so weiter? Wenn du die Tendenz dazu hast, dich sehr mit anderen zu vergleichen, dann ist das nicht gesund für dich. Lass dir gesagt sein, die meisten dieser Mädels sind operiert, und auf ihren Instagram-Fotos so stark geschminkt, gefiltert und gephotoshopped, dass du sie normal auf der Strasse gar nicht wiedererkennen würdest.

Du bist ein ganz normales hübsches junges Mädchen, auch wenn du im Alltag nicht so aussiehst, wie diese Frauen!

emilyy69
Fragesteller

Dankeschön:)

thommy6473  21.10.2021, 15:00
@emilyy69

Und wie sieht es heute aus? Möchtest du sie immer noch operieren lassen?

Ich bin der Meinung das du dies nicht nötig hast& deine Nase ist keinesfalls schief,aber wenn du dich dennoch absolut unwohl mit ihr fühlst liegt die Entscheidung ganz bei dir obwohl du noch ziemlich Jung ausschaust!Lg

emilyy69
Fragesteller

Dankeschön und ja bin ziemlich jung bin 15. 🙃

Zum Einen ist eine OP dieser Art absolut überflüssig - und außerdem bräuchtest Du dir darüber frühestens ab Eintritt er Volljährigkeit Gedanken machen. Und jetzt wünsche ich Dir, dass bis dahin Dein Selbstbewusstsein noch explosionsartig wächst und Du Dich dann so annehmen kannst wie Du bist - ein einzigartiger Mensch so wie jeder andere auch - mit Ecken, Kanten und Macken.

nein es ist nicht nötig. sie sieht doch ganz normal aus!!