Wie viel kostet Nasenop wenn ich das unten schmaler will?

An die die gefragt haben warum ich sie schmaler haben möchte, finde das sehr attraktiv wie z.B bei ihr. Ich weiß auch das sie eine stupsnase hat aber ich dachte das wenn man meine Nase nur schmälern würde wäre es günstiger idk. Naja wie ich aus den Antworten entnommen habe ist es auch sehr teuer..

6 Antworten

Selbst das kleine bisschen wird Tausende von Euro kosten. Deine Nase ist eigentlich ganz hübsch, lass die besser so. Es ist zu teuer und das Risiko ist zu hoch.

whocares486
Fragesteller

oh mist hätte gedacht es wäre nicht so teuer dachte bei hocker nasen wäre es teuer

NikoBG  21.03.2021, 00:48
@whocares486

Operation im Gesicht sind immer unfassbar teuer. Vor allem weil der Chirurg damit eine große Verantwortung eingeht.

Bei dir stimmt ja wohl was nicht...wenn deine Nase schmäler wäre würde es sicher komisch aussehen so wie sie jetzt ist ist sie perfekt

whocares486
Fragesteller

du bist ja süss xd

hab die frage ergänzt deshalb möchte ich sie schmälern

Deine Nasenflügel enden dort wo dein Auge anfängt, eigentlich also ganz normal, überleg dir nochmal ob dir das so wichtig ist.

wenn die Antwort ja lautet, kannst du einen Termin mit dem jeweiligen Arzt machen, welcher dir dann sagt welche Möglichkeiten es gibt, und wie viel das in deinem Fall kostet

whocares486
Fragesteller

ahh okay danke

Unterschiedlich. Circa 2000-3000€ jetzt grob geschätzt, aber lass es lieber. Es sieht jetzt schon süss aus

whocares486
Fragesteller

oha so teuer das hätte ich nicht erwartet:/

und du bist so süss

Lassen sie sich einfach Beraten bei einem Schönheitschirurg des Vertrauens!

Aber ps. sie sehen toll aus