Kann meine nase schmaler werden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, die Nase schmaler zu machen, indem Sie sie nach außen und oben strecken. Sie können dies zu Hause mit Hilfe eines Dehnungsbandes oder im Salon tun.

Eine kleinere Nase kann eine Person kürzer aussehen lassen, während eine größere Nase eine Person größer aussehen lässt. Wenn Ihre Nase beispielsweise sehr klein ist, sind sich die Leute nicht sicher, ob Sie klein oder groß sind. Wenn Sie kürzer aussehen möchten, können Sie versuchen, Ihre Nase zu verengen. Der beste Weg, dies zu tun, ist mit einem plastischen oder chirurgischen Eingriff.