Nase schmaler machen?

4 Antworten

Hallo :) Wenn dir deine Nase nicht gefällt gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten :

  1. Schönheitschirugie : Es ist nicht billig aber da kannst du dir sicher sein das deine Nase schmal wird. Das Problem ist vielleicht Geld und die Schmerzen. Natürlich ist das Schmerzhaft.
  2. Schminken: Du brauchst : Puder in einer oder zwei Nuancen dunklere als deine Hautfarbe , Lidschattenpinsel und Concealer. Mal mit dem Puder eine Linie an der Nase entlang (und an der Nasenspitze) und verblende es. Und oben auf der Nase Concealer , das lässt die Nase schmaler wirken. Lg NEiaa

ja, aber dafür musst du sie mindestens 6-8 stunden am tag ununterbrochen tragen. jeden tag

cokeli3
Fragesteller

damit hätte ich kein problem.... :D würde auch schlafen damit

komischerTyp  20.09.2010, 17:17
@cokeli3

hehe. lass es lieber.. wenn du das ein bis zwei jahre lang so machst wird sich zwar dein nasenknochen langsam anpassen, aber ob das so aussehen wird, wie du dir das vorstellst mag ich bezweifeln

Ich denke eher, dass du deine Nase nach der Pubertät von alleine mögen wirst. Auch ohne Wäscheklammer. ;)

Schnippschnapp Nase ab... Nee, da hilft nichts. Nur ein Schönheitschirurg. ICh mag meine Nase auch nicht und würde sie gerne verkleinern lassen.