Denkt ihr meine nase ist gebrochen?

UPDATE ja sie war gebrochen und ist schief gewachsen, meine nase wurde operiert

4 Antworten

Fraghe deinen Arzt. Der kann die Nase untersuchen und ggf. röntgen lassen.

Mal abgesehen davon merkt man wenn man sich die Nase verletzt/bricht.

Hey,

Entweder es ist einfach genetisch und es ist dir als Kind nicht aufgefallen, es hat sich mit der Zeit so entwickelt, oder was sehr wahrscheinlich ist, dass sie mal gebrochen war und schief zusammengewachsen ist. Wenn sie derzeit gebrochen wäre, würdest du es sicherlich merken - sehr unwahrscheinlich!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fettesaualter
Fragesteller

Nein als Kind habe ich sie öfter angehauen und einen Hügel festgestellt

hey, ich weiß nicht ob du das noch liest aber darf man fragen wie deine Nase jetzt nach der OP aussieht? Denn ich habe genau das selbe Problem und meine Nase sieht so ähnlich aus wie auf deinen Bildern und mich würde interessieren, wie die Nase nach der Op aussieht. Viele Grüße:)