Nase schief oder gebrochen?

sccangel09  11.08.2021, 23:54

Bist das du?

Fabi2k4
Fragesteller

Ja älteres Bild aber ist mir gerade eben aufgefallen

4 Antworten

Sieht schief aus, nicht gebrochen. Es sei denn sie ist normalerweise anders oder du verspürst akute Schmerzen.

Fabi2k4
Fragesteller

Nein nur wenn ich den Nasen knoche manchmal anfasse ist es bisschen unangenehm denke aber das ist normal

Wenn sie gebrochen wäre, würde sie weh tun.

Jeder hat eine andere Nasenform. Nasen sind so gut wie nie symmetrisch.

Fabi2k4
Fragesteller

Ja habe gerade zufällig ein Bild von Tom Cruise gesehen das sieht es auch so aus

Habe ich auch. Solange du kein Schmerz hast oder Atmungsprobleme ist alles gut)))