Nase gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie sie gebrochen war/ist und ob operativ eingegriffen wurde. Meine Nase war gebrochen es wurde aber keine OP durchgeführt, jetzt ist sie so wie früher.

Kann man nicht sagen, wenn du es nicht behandelst denke ich ja, wenn du es behandelst kann msn es denke ich in den Griff bekommen, denke aber Narben siehst du immer.

Ja

Zumindest an der genauen Bruchstelle kann ich mir "ein µ größer" vorstellen...das ist aber "Halbwissen" von mir!

Ich kann mir zumindest denken, daß gebrochene Knochen überall nach der Heilung an der Bruchstelle etwas dicker sind als vor dem Bruch. Das ist ja durch die "Kallusbildung" an der Stelle wohl eher normal so, denke ich da jetzt mal so! 😉

Nein

Wenn es professionell behandelt wird und gut abheilt nicht