Seit Monaten verstopfte Nase?

7 Antworten

Dann nehme die Tropfen weiter. Und wenn es nicht besser wird, geh wieder zum Arzt.

Über eine so lange Zeit sollte das eigentlich nicht anhalten. Der Gang zum Facharzt, also zum HNO-Arzt kann helfen, der könnte dann je nachdem auch noch einen Allergietest anordnen wenn es für ihn da einen Verdacht gibt.

Ich habe zurzeit das selbe Problem, falls du Nasenspray benutzt, empfehle ich dir es für ca. 2 Wochen nicht zu benutzen und regelmäßig die Nase zu putzen, falls dies nicht hilft, gehe besser mal zum Arzt und lasse dich Untersuchen.

~Lg Treaqz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Tropfen nicht helfen gehe nochmal zum Arzt. Ich hatte auch längere Zeit eine verstopfte Nase (nicht ganz so schlimm). Wichtig ist erstmal kein Nasenspray zu benutzen. Ich habe mir aber von dm Meerwasser Nasenspray von Mivolis gekauft. Das ist kein richtiges Nasenspray sondern Meerwasser. Wenn man es öfter benutzt (mehrmals täglich 1-2 Sprühstoße) geht die Verstopfung weg.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es dir inzwischen besser?

Ich würde auch auf eine Allergie tippen.

Vielleicht Haustaubmilbenallergie.