Ist es im Alter 14-18 schlimm eine krumme Nase zu haben?

10 Antworten

Meine ist auch nicht gerade und meine Füße sind auch krumm. So hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber man muss einfach selbstbewusst genug sein, dann stört auch das nicht.

Das solltest du keinesfalls überbewerten. Es kommt auf andere Dinge an und nicht auf die Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weiß ich ob meine Nase schief ist?

Das Hauptsymptom der schiefen Nasenscheidewand ist das Gefühl der verstopften Nase durch eine behinderte Nasenatmung. Auch Nasennebenhöhlenentzündungen und ein Austrocknen der Nasenschleimhaut mit vermehrtem Nasenbluten können die Folge sein.

Septumdeviation: Spezialisten & Informationen finden
Mamue1968  10.03.2024, 13:13

Was sagen die anderen über Deine Nase ?

Emma09412
Fragesteller
@Mamue1968

Manche sagen sie ist hübsch (meine Freunde und Verwandten) andere schauen komisch

Mamue1968  10.03.2024, 14:07
@Emma09412

Also solange kein Probleme damit hast ist es so auch schön.

nein ist nicht schlimm

Glaub mir: außer dir selbst wird vermutlich niemand so genau auf deine Nase achten oder sie gar negativ wahrnehmen! Entspann dich und denk nicht über deine Nase nach! Es wird sonst auch niemand tun!