Was findest du an dir selbst schön?

7 Antworten

Hallo, also an mir finde ich alles perfekt. Ich mag mich so wie ich bin meine Art und Weise es soll nicht eingebildet klingen aber ja zufrieden da geht’s bei mir nicht. Ich war noch nie sauer auf mich. Hab mich noch nie über mich geärgert ich weiß auch nicht, dass es genauso wie wenn mein Körper meine Seele zusammen arbeiten, sie finden immer eine Lösung. Und bei mir gab es noch keine Zeiten, wo es mir schlecht ging. Liebe Grüße was findest du an dir schön

ErwinMueller64
Fragesteller

Ich finde, ich habe eine schöne Kopfform.

Ich mag meine Augenfarbe und den kleinen Muttermal unter einem Auge. Außerdem mag ich meine Figur :) Ich bin aber mit allem an mir zufrieden und versuche mich nicht zu beklagen !

Ich mag an mir besonders meine Dicken Haare♡♡