Nase sieht ganz schlimm aus von unten?
Ich habe ein Video gemacht, wo ich gelaufen bin und mich von unten gefilmt. Als ich das Video gesehen habe, habe ich mich extrem erschrocken. Ich hab zwar eine Nase mit einem Höcker, aber so groß hab ich den Höcker noch nie gesehen. Seit Tagen sich jetzt vom Spiegel und guck meine Nase von unten an und de Höcker ist so groß. Ist es normal das die Nase von unten betrachtet ganz hässlich aussieht. ??? Und wenn ich so den Teil meiner unteren Nase nicht anschaue sondern nur oben wo der Höcker ist sieht es wirklich schrecklich aus. Was wenn mich jemand von unten betrachtet und das sieht. ?!?
1 Antwort
Anonymistbes53 schrieb:
> Selbstanzeptanz
Meinst Du vielleicht: Selbstakzeptanz?
Und hast Du wirklich unten und oben einen gleich steilen Nasenrücken und dazwischen einen Knubbel? Wenn nicht, wenn Dein Nasenrücken unten etwas steiler ist als oben, wenn er also einen Knick hat, dann ist das kein Höcker, sondern eine Hakennase.
Eine Hakennase kann bei einem Mädchen durchaus hübsch aussehen. Hier ist ein Beispiel vor (links) und nach (rechts) einer OP. Die OP war völliger Blödsinn, denn dadurch wurde sie nicht hübscher, sondern langweiliger, stereotyper. Links sieht sie viel hübscher aus.

Von unten sehen Dich doch nur kleine Kinder, und die sollen mal nicht frech werden.
Ja ich habe so nh leichte hakennase. Und von vorne und Seite finde ich es nicht so schlimm, aber von unten. Wenn man so unter mir ist, sieht es wirklich schlimm aus.