Warum ist meine nase invertiert schief aber im spiegel gerade?

1 Antwort

Ja, das hast du bestimmt mit dem Invertiert Filter auf TikTok ausprobiert. Das ist einfach ungewohnt, darum fĂ€llt dir das auf. Mir fiel da auch mein schiefes Gesicht auf đŸ„č Aber habe gehört, im Spiegel sieht man sich eher so, wie dich andere sehen, weil im Handy ja eh ein bisschen komisch mit dem Winkel ist.

Mulliyosef
Fragesteller

Kann ich den irgendwas dagegen tun?

Sabrina832i  14.04.2024, 21:54
@Mulliyosef

Also wenn du die Nase meinst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich wĂŒrde dir einfach raten, den Filter nicht zu verwenden. Der hat mein Selbstbewusstsein fĂŒr eine Weile zerstört gehabt.