Schiefe Nase auf Fotos hilfe 😥?

5 Antworten

Ich habe mir vor zwei Jahren die Nase gebrochen und seither auch eine schiefe Nase.

Ich hätte das operieren lassen können, aber da es medizinisch nicht notwendig war, habe ich es gelassen.

Wäre Deine Nase wirklich SOOOO schief, könntest Du nicht mehr richtig atmen und müsstest das richten lassen. Du weißt es halt, deshalb siehst Du es natürlich auch. Jeder andere würde vermutlich sagen, dass alles o.k. ist.

...und wie sollen wir dir hier nun dabei helfen?

Geld sammeln für ne Gesichts-OP? 

Das ist dein Gesicht, und wird es immer sein. Geh mit Selbstbewußtsein da hin. Evtl heute auf ne Sonnenbank. Das hilft um die Haut zu regenerieren.

Als Stewardess zählt sicher nicht nur das Aussehen, sondern auch Ausstrahlung und Charakter inkl Menschenkenntnisse. Es ist nur eine Arbeitsstelle, mach dich nicht verrückt.

https://www.gutefrage.net/frage/nach-nasen-op-hoecker-im-5monat?foundIn=user-profile-question-listing

Deine Frage vom DEZEMBER 2016

Also war die Nasenkorrektur bereits im Juli 2016??

In der Frage vom Dez. wuchs Du angeblich ein neuer Höcker der durch massieren wegging und nun im März fällt Dir auf, dass die Nase nun hässlich und schief ist und die Augenstellung nicht mehr passt?

Ich glaube, du hast eine sehr verzerrte Wahrnehmung, was Deine Nase betrifft...

Ich hab zwar keine Lösung aber ich bewundere Dein Problem

So ein Schmarrn. Das ist bestimmt kein Grund für oder gegen eine Job-Bewerbung als Stewardess. 

Du kannst deinen Kopf ja beim fotografieren schief halten ;-)

OMG ich ziehe mir ne Tüte an 😔 alles umsonst die ganzen Bemühungen für nix   

0
@MrsAnswer7

Nimm ne Valium, Lady. Du machst dich ja total verrückt.

Wenn du unsere Meinung wissen willst, brauchen wir ein Foto von dir.

0

Foto-Shop ist billiger als Gesichts-Chirurg.

Was möchtest Du wissen?