Wieso hab ich eine Schiefe Nase?

2 Antworten

Finde es ziemlich unfreundlich von deinem Dad, dass er sich darüber lustig macht. Wenn du dich achtest, wirst du bemerken dass viele Menschen eine mehr oder weniger schiefe Nase haben, das fällt meist kaum auf, ausser jemand achtet darauf. Sage deinem Dad, er soll seine blöden Bemerkungen sein lassen, es verletze dich. 

Da war die Nase mal gebrochen. Die kann man wieder richten.

kann eine nase das gesicht hässlich machen?

ich habe eigentlich ein ziemlich weibliches gesicht(große augen und lange wimpern, nicht dünne aber auch nicht zu dicke lippen usw), aber meine nase ist leider etwas groß. Und da sie mir einmal gebrochen ist, habe ich auch einen buckel bekommen und die ist auch leider etwas schief geworden. wenn ich mich selbst im spiegel betrachte und meine nase mit der hand verdecke, sehe ich echt gut aus ... aber mit meiner nase, eher unästhetisch. Kann das wirklich so viel ausmachen oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Findet ihr eine schiefe Nase schlimm?

Hey Community...

Ich hab mal eine für mich wichtige Frage. Ich hab eine schiefe Nase, als ich das rausgefunden habe zweifel ich immer und immer wieder an mir selbst. Ich fühle mich so hässlich damit und auch unwohl. Bin erst 15 Jahre [bald 16] und denke jetzt schon über eine OP nach... Also mal so an euch, würde es euch stören wenn eure Freundin eine schiefe Nase hätte?

...zur Frage

Starke Probleme wegen schiefer Nase!

Was kann ich gegen meine sehr schiefe nase tun ? Bild ist verhanden. ich leide sehr darunter und würde gerne wissen ob ich des überschminken kann oder so. eine op werde ich mit 18 so oder so machen lassen. ich bin jez 16 und will aber jez schon was dagegen tun. habt ihr tipps ?

...zur Frage

Knorpel in der Nase durch Nasenbruch was tun?

Ich habe durch einen Unfall (mir hat beim Fußball jemand einen Ball auf die Nase geschossen) einen riesigen Huckel auf der Nase. Er stört mich echt extrem und manchmal tut er mir weh. Ich finde mich selbst von vorne nicht hässlich aber zum Veispiel in Umkleiden mit mehreren Spiegeln muss ich immer fast weinen wenn ich mich von der Seite sehe. Meine Freunde sagen immer das es auf das ganze ankommt und so aber ich bin einfach verzweifelt... gibt es irgendeine Möglichkeit das ich ihn mit 14 loswerden kann? Zum Beispiel weil ich dadurch wirklich extreme Selbstwertprobleme habe?

...zur Frage

Extreme Komplexe wegen meiner Krummen Nase und Buckel was soll ich tun?

Hey,

ich wollte euch teilen das ich ziemlich starke komplexe wegen meiner Krumme Nase habe und damit man es noch schlimmer machen kann habe ich noch ein großen Buckel. Ich habe ziemliche Komplexe wegen meiner Nase da sie komplett mein Gesamtbild zerstört. Ich wurde auch schon oft beleidigt wegen der Nase oder wenn man in die Augen schaut ekeln sich manche. Ich kann nie Bilder von mir machen weil meine Nase schon ziemlich krumm ist und von der Seite sieht meine Nase aus wie eine Rabennase. Ich traue mich kaum noch in die Öffentlichkeit zu gehen vermeide den Spiegel und kann auch niemand in die Augen schauen ohne daran zu denken das sie auf der Nase schauen. Wenn ich um mich herum bin sehe ich alle Leute mit einer schönen bzw. normalen Nase aber nur mich hat es extrem getroffen wieso ich. Eine Op kann ich aus Geld gründen nicht machen. Ich war auch schon beim Halsnasenohrenarzt und habe meine Nase überprüfen lassen aber leider konnte kein Fehler entdeckt werden außer eine Krumme nasenscheidewand was auch logisch ist wenn man eine krumme nase hat. Habe auch schon oft an Selbstmord gedacht....und weiß einfach nicht weiter.

...zur Frage

Nasenscheidewand schief?

Hallo bei mir ist es schon länger so das meine nasenscheidewand schief ist und ich deshalb sehr wenig Luft bekomme aber ich benutze auch Nasenspray und das hildft immer und ich bekomme dann auch immer gut Luft. Meine Frage ist nun warum befreit das Nasenspray meine Nase obwohl sie schief ist (nicht verstopft). Und sollte ich damit aufhören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?