Ein Nasenloch größer als das andere, schiefe Nase?

3 Antworten

Man richtet die Nasenscheidewand auf, dann ist alles wieder richtig. Wenn du klug bist, läßt du das machen.

Dann ist deinen Nase gerade und du kannst richtig atmen.

Ich habe beim HNO Arzt angerufen und nach einem Termin gefragt, habe mein Termin auch im Mai,

Dann bitte gedulde dich bis zum Termin und dann stelle deine Fragen, die du darüber hast, dem Arzt. Schreibe dir alles, auf was du fragen möchtest.

Was ist denn passiert, dass deine Nase seit kurzem schief ist?

Wie sehen das denn deine Eltern mit deinem Gesicht (Aussehen), manchmal hat man in der Pubertät eine ganz andere Wahrnehmung von sich selber.

Wie gesagt, der Arzt wird dir erklären, was man da tun kann.

die Nase ist angeboren, jedoch je älter ich werde, desto schiefer und krummer wird sie. Sie wächst sehr schief.

Schwierig darauf zu antworten, auf jedem Fall ist es gut dass du schon beim Zahnarzt und HNO Arzt in Benanndlung bist. Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung