Nasenscheidewand OP heildauer?

1 Antwort

Das geht schnell. Bei mir gab es nach drei Tagen keine (ohnehin geringe) Blutungen mehr und nach knapp 2 Wochen war alles verheilt. Das ist eine ziemlich harmlose OP, die manchmal sogar ambulant in der Klinik ohne stationäre Aufnahme gemacht wird.

Noddy72  02.12.2023, 20:46

Die Schmerzen und der schlechte Schlaf in der ersten Woche nach der OP sind nicht zu unterschätzen! Der Eingriff ist nicht groß aber die Zeit danach nervenzerreissend. Kommt natürlich auch drauf an was genau gemacht wird.