Brauch ich eine OP wenn ich durch ein Nasenloch keine Luft bekomme?

2 Antworten

Du musst dich der Angst stellen, sprich mit dem HNO Arzt darüber, dass was du hast ist sehr ungewöhnlich.

Vor einer Operation musst du keine riesen Angst haben, es würde nur zu einer Kommen wenn sie nötig ist.

Also davon ist auszugehen ja. Ist das schon immer so und du warst noch nie beim HNO?

anonym2092004
Fragesteller

Nein, ob ich Mal in meiner Kindheit dort war weiß ich leider nicht, da ich kaum Erinnerung an diese hab

Super85  28.11.2021, 22:15
@anonym2092004

Okay. Ja du dann gehe da mal hin. Bisher hast ja so durchgehalten. Aber ich würde das mal klären. Du kannst ja immer noch sagen ich mache so weiter.

anonym2092004
Fragesteller

Seit ich mich erinnern kann, ich habe die Vermutung, dass ich es schon seit ich 8 bin hab, da hat mir mein großer Bruder Mal mit wums den Federball Schläger auf die Nase gedonnert

anonym2092004
Fragesteller
@anonym2092004

Entschuldigen, ich bekomm diese Nachricht einfach nicht gelöscht, hab mich vertan da ich ja schon geantwortet hatte🤦‍♀️